Projektwochen

Unser letztes großes Schulprojekt anlässlich des 50-jährigen Schuljubiläums war die Projektwoche mit dem „Circus Zappzarap“. Alle Kinder der Schule konnten sich in einer Woche intensiv mit einer von 14 Zirkusnummern beschäftigen. Darunter gab es zum Beispiel die Fakire, die Seiltänzer, die Akrobaten, die Ropeskipper und natürlich die Clowns.

Am Samstag haben die Kinder in drei spektakulären Vorstellungen ihr Können den Familien, Freunden und anderen interessierten Gästen im Zirkuszelt dargeboten. ALLE waren begeistert und zu Recht ausgesprochen stolz auf diese Leistung.

Projektwochen finden regelmäßig zu verschiedenen Themengebieten statt.

Im Schuljahr 2022/23 fand die Projektwoche unter dem Motto: Bewegung und gesunde Ernährung statt. Gleichzeitig hatten wir ein mobiles Planetarium zu Besuch.