Unser Mai

Mundgesundheit

Auch in diesem Schuljahr hat Frau Lauer vom AKJZ alle Klassen der Fritz-Schubert-Schule besucht. Je nach Jahrgansstufe wurde ein bestimmtes Thema zur Zahnpflege und Ernährung genauer besprochen. In den 2. Klassen ging es dieses Mal unter anderem um die Aufgabe des Speichels. Anschließend haben die Kinder noch gemeinsam unter Anleitung von Frau Lauer die Zähne geputzt.