
Viele Kinder sind in der Aktionswoche wieder zu Fuß zur Schule gelaufen. Wir haben über 1000 Stempel gesammelt!
Beim diesjährigen Sponsorenlauf wurden über 5000 Euro gespendet – und direkt in einen Basketballkorb und Bälle investiert.


Die dritten und vierten Jahrgänge haben beim Informatik-Biber mitgemacht. Wir hoffen auf viele tolle Preise!




Am 20.11. haben wir zum bundesweiten Vorlesetag unser Vorlesefrühstück veranstaltet. Es gab viele verschiedene Geschichten zu Auswahl.





