Aus dem Schulleben

Viele Kinder sind in der Aktionswoche wieder zu Fuß zur Schule gelaufen. Wir haben über 1000 Stempel gesammelt!

Beim diesjährigen Sponsorenlauf wurden über 5000 Euro gespendet – und direkt in einen Basketballkorb und Bälle investiert.

Die dritten und vierten Jahrgänge haben beim Informatik-Biber mitgemacht. Wir hoffen auf viele tolle Preise!

Am 20.11. haben wir zum bundesweiten Vorlesetag unser Vorlesefrühstück veranstaltet. Es gab viele verschiedene Geschichten zu Auswahl.